Neues Führungsduo der Grünen Bezirk Bremgarten

Markus Dietschi und Alexander May übernehmen

An der letzten Mitgliederversammlung der Grünen der Bezirkspartei Bremgarten haben Markus Dietschi und Alexander May die Leitung der Grünen Bezirkspartei Bremgarten übernommen. Wir danken dem ehemaligen Führungsduo Monika Küng und Marianne Siegrist ganz herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz für die grünen Anliegen.

Markus Dietschi

Lufthygieniker;
Delegierter Grüne Aargau
Vorstand Kelleramtsolar die Genossenschaft
Hobbymountainbiker und -rennradler

Alexander May

Alexander May

Sozialpädagoge

Haltung
Ich möchte den Weg sinnvoller politischer Entscheidungen, des Dialogs und der Menschlichkeit, gehen.

Nachhaltigkeit
Ich möchte, dass wir unseren Kindern eine Welt hinterlassen, in der sie ein lebenswertes Leben führen können. Deswegen setzte ich auf Nachhaltigkeit in jedem Politikfeld. Insbesondere aber in der Umweltpolitik. Ein intaktes Ökosystem ist eines der wichtigsten Vorraussetzungen für unser Leben, das Leben unserer Kinder und Kindes-Kinder.

Zusammenarbeit
Gute Zusammenarbeit ist mir wichtig und zwar jenseits der politischen Couleur. Gesunde Auseinandersetzungen mit gegenseitiger Respekt und Akzeptanz sind mir persönlich dafür sehr wichtig.