Begegnung der Kulturen

Am 19. August 2017 fand in Villmergen die 4. Ausgabe der Begegnung der Kulturen statt.

Ein wunderbarer Samstag mit unserem tollen Fest „Begegnung der Kulturen“ in Villmergen liegt hinter uns. Allen Beteiligten gebührt grosser Dank!

Ein spezieller Dank geht an Regierungsrat Urs Hofmann für seinen erneuten Besuch bei uns und für seine ausgezeichnete Ansprache. Die Ansprache kann von der Webseite www.begegnungderkulturen.ch heruntergeladen werden.

Die vielfältigen Stände mit Essen und Getränken aus verschiedenen Ländern und die musikalischen und tänzerischen Auftritte waren einmal mehr beeindruckend! Einen bunten Bilderbogen ist auf der Homepage aufgeschaltet: www.begegnungderkulturen.ch/impressionen2017/BdK2017

Auf Facebook hat es ebenfalls viele weitere Bilder. Die Seite darf auch gerne „geliked“ und geteilt werden, damit sich noch viele Menschen an den Fotos erfreuen können. Vielleicht wird auch in ihrer Gemeinde einmal eine solche Veranstaltung durchgeführt.

Facebook: https://www.facebook.com/begegnungderkulturen/

Auf der Website sind auch die Zeitungsartikel der Aargauer Zeitung, des Wohler Anzeigers und des Freiämters bereitgestellen.

Die Zeitungsbericht sind hier zugänglich: www.begegnungderkulturen.ch/medienberichte . Ein weiterer Bericht auf freiamtplus.ch erschienen.

Wir freuen uns schon heute über alle, die wieder mitmachen wenn das Fest im Juni 2019 in Wohlen stattfindet.